Angeblicher Newsletter von db0gwg.de, der nicht von db0gwg.de stammt!

Hallo zusammen,

mich erreichten ein paar Mails, in denen ich gebeten wurde, den Newsletterversand von db0gwg.de einzustellen, sogar mit Anzeige wurde mir gedroht, spätestens hier hört der Spaß für mich auf !!
Liebe Funkfreunde, wenn ihr euch den Absender dieses Newsletters einmal anschaut, nämlich ag-funk-info@gmx.de, so müsste euch klar sein, dass dieser Newsletter nicht von db0gwg.de stammt !!
Auf db0gwg.de gibt es nämlich gar keinen Newsletter !!!
Wenn ich einen Newsletter versenden würde, so bräuchte ich mir kein gmx Konto hierfür erstellen, um dies zu tun.
Hier hat sich jemand besonders schlaues gedacht, ich verstecke mich mal hinter JAP ( Project: AN.ON – Anonymity.Online ) der TU Dresden und versende mal einen Newsletter.
Leider hat derjenige auch einmal gepennt, somit ist seine IP Adresse bekannt und das ganze habe ich zur Anzeige gebracht !!

73 Sebastian DL1ESK

Dieser Beitrag wurde unter Amateurfunk-Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.