DARC torpediert Abstimmung zum IARU Antrag, Mathias Klug DH4FAJ berichtet im Franken Rundspruch

Mathias Klug VUS Referent des Distriktes Franken versucht im Namen des DARC das Voting des VFDB e.V. mit folgender Meldung zu torpedieren und OM`s davon abzubringen demokratisch abzustimmen:

Mail vom VFDB?
————–
Zur Zeit wird unter dem “Deckmantel” des VUS-Referates des VFDB eine Abfrage
an Relaisbetreiber zum Thema CTCSS-Technologie durchgeführt. In der Mail wird
weder ein Name noch ein Rufzeichen eines Verfassers genannt.

Ich bitte Euch auf diese Mail nicht zu antworten, da zur Zeit nicht klar ist,
von wem diese Mail tatsächlich stammt und was damit bezweckt werden soll.

Unter der Mailadresse VUS@VFDB.org kann sich jeder beliebig verstecken.
Weitere Informationen folgen.
Info: Mathias Klug, DH4FAJ (OVV B24)
VUS-Referent im Distrikt Franken

Quelle: Frankenrundspruch

Das dies eine gezielte Aktion ist um die bereits laufende Abstimmung zu torpedierden, sollte dem Leser klar sein, denn so hätte OM Mathias Klug lediglich den VFDB e.V Vorstand kontaktieren müssen um die Bestätigung zu bekommen, dass dies eine Umfrage des VUS Referates des VFDB e.V. ist, aber nein es werden gezielt Falschmeldungen verbreitet, wie man in Russland so schön sagt “Propaganda” betrieben.
Hiermit wird klar, dass der DARC und einige seiner Referenten, diesen Antrag mit aller Macht verhindern wollen, entgegen dem Mitgliederwillen bzw. der Relaisbetreiber !!!
Ich persönlich finde es schade, dass seitens des DARC`s und seiner Referenten polemisiert oder bei einigen Rundsprüchen gar zensiert wird, anstatt gemeinsam eine Lösung aus der Misere zu finden.
Auch so bemerkt man das der DARC weit entfernt von einer Demokratie ist.

73 Sebastian DL1ESK

Dieser Beitrag wurde unter CTCSS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.