IARU Antrag 2014 von DL1ESK

Hier kann der Antrag von DL1ESK zur diesjährigen IARU Konferenz heruntergeladen werden.Antrag-IARU-2014-Final

Dieser Beitrag wurde unter IARU veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu IARU Antrag 2014 von DL1ESK

  1. Norbert sagt:

    Wenn ich das Thema zwangs – CTCSS nur höre, bekomme ich beidseitigen Brechreiz. Die Art und Weise wie hier ,entgegen dem Willen fast der Gesamtheit der Funkamateure , eine äusserst bedenkliche Regelung durchgedrückt werden soll , stimmt mich sehr nachdenklich . Dder DARC schreit und malt Szenarien von immer weniger Funkamteuren an die Wand. Mag alles sein . Aber brauchen wir immer mehr Relais für immer weniger Funkamateure ?

    Ich sehe ein völliges Versagen der VUS Koordination .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.