Hinweis zum offenen Brief von Tom vom 19.9.2012:

20.09.2012
Nach einer Aussage von Christian, DL3MBG ist eine Doppelbelegung der Frequenzen vielleicht prinzipiell möglich, jedoch nie Basis für die weitere Vorgehensweise gewesen. Dieses nannte er mir in einem persönlichen Telefongespräch vor ca. einer Woche. Aus diesem Grund sollten wir die Aussagen des Vorstandes genau lesen und auch hier bei Wort nehmen.
Ein weit aus größeres Problem sehe ich in der Tatsache, dass der Vorstand des DARC womöglich durch seine eigene Struktur (AR) ausgebremst wird, den deutlich in die Jahre gekommenen Verein in eine positive Zukunft zu führen. Hier sollte wesentlich mehr Augenmerk darauf geworfen werden!
Gruß
Stefan, DL8SFZ

Dieser Beitrag wurde unter OV-R14-Meinungen und Rückmeldungen zum Thema CTCSS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.