Beitrag auf der Webseite von DB0ZO

16.09.2012
Auf der Webseite von DB0ZO gibt es auch einen Text zu dem Thema. Auch den sollte man ganz aufmerksam mal lesen. Alllerdings mit der Bitte dabei den technischen Sachverstand eines Funkamateurs nicht abzuschalten.

Informationen zur Einführung eines CTCSS-Tones

Meinung von DG3ACM zum Nachsatz unter dem Bericht: Natürlich gibt es immer wieder Menschen, die direkt unter die Gürtellinie treten. Nicht jeder hat eine gute Kinderstube genossen. Doch wenn man sich ständig Zielscheiben am Gürtel befestigt, dann darf man sich nicht darüber wundern, wenn diese genutzt werden!

Dieser Beitrag wurde unter OV-R14-ACHTUNG analoge FM Relais bedroht! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.