Begeisterung zum D-Star bei uns recht gering

Die Gegenargumente zur CTCSS-Einführung sind absolut nachvollziehbar!
Im Grunde genommen, muss ich nicht mehr wiederholen was bereits technisch begründet wurde.
Auch in unseren Breiten leben zahlreiche ältere OM’s, die wiederum zahlreich über alte Geräte verfügen und dadurch gezwungen wären sich neue Geräte zu kaufen. Abgesehen davon, hält sich die Begeisterung zum D-Star bei uns recht gering.
Auch mir persönlich scheint es unverständlich, mit welcher Berechtigung DL1YBL einen derartigen Antrag gestellt hat oder stellen konnte?

Dieser Beitrag wurde unter OV-R14-Meinungen und Rückmeldungen zum Thema CTCSS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.